Restart – Karate-Dô und das Geheimnis des lebenslangen Lernens

Du bist schon lange dabei, hast Dein regelmäßiges Training aber vernachlässigt oder suchst nach einer Krankheit/Verletzung einen Neuanfang im Karate-Dô?

 

 

In den karate-praktischen Einheiten wenden wir uns den grundlegenden Prinzipen des Karate zu und arbeiten an den Basics. In Kihon- und Kata-Training suchen wir den Wechsel von Spannung und Entspannung auf körperlicher und seelisch/geistiger Ebene. In kleineren Meditationsphasen wollen wir dem Achtsamkeitsaspekt des Zanshin nachspüren.

Wir werden Gelegenheit haben uns über unsere Erfahrungen auszutauschen. Kleine Impulsvorträge runden das Wochenende ab. 

 

Termin: 16. bis 18. Februar 2018

Beginn: Freitags, 18:00 Uhr (Anreise ab 17:00 Uhr)

Ende: Sonntags, 13:00 Uhr  

Lehrgangsort: Hachen

Kosten: 115 € (Unterbringung in Zweibettzimmer, inkl. Verpflegung)

Freie Plätze bitte bei der Geschäftstelle des KDNW anfragen.

Anmeldung: Info@KDNW.de